Aktuelles aus dem Verein - Wir suchen neue Mitglieder

Könnt ihr auch vor lauter schlechter Nachrichten nicht mehr schlafen ? Erst hatte uns Covid-19 fest im Griff und die Landesregierung hat alles dafür getan, die Vereine, welche in Deutschland eine tragende Rolle als Kit in der Gesellschaft haben kaputt zu spielen, dann kam der irre Despot aus dem Osten Europas. Der die Weltordnung ins Wanken bringt. Ja und irgendwie müssen wir als Karateverein mit all diesen Widrigkeiten klar kommen. Aber gerade in solchen merkwürdigen Zeiten hilft uns und vielleicht auch bald DIr Karate als uralte Kampfkunst durch das Leben zu kommen. Wenn Du auch genug vom einsamen Sitzen auf der Couch hast und etwas tun willst, dass Dir ein besseres Leben bescherrt dann sei bei uns willkommen.

Eins vorweg wir haben nichts zu verschenken, alles was Dich weiter bringt, musst Du Dir selbst erarbeiten. Nur dann wirst Du lange Freude daran haben.

Was bieten wir ?

• Du trainierst unter der Anleitung von Top ausgebildeten Trainern.
  • Alter oder Einschränkungen sind für uns kein Problem, ab 6 Jahren kannst Du dabei sein.
  • Keine Lust auf Karate, wir bieten auch Gesundheits- und Fitnesstraining an
  • Tolle Momente in der Gemeinschaft