Aktuelle Termine und Ausschreibungen

18. Shotokan Tag des SKB in Zwickau

Am 31.8.2024 sind wir erneut Gastgeber für den 18. Shotokan Tag des sächsischen Karatebundes . Als Referenten werden in diesem Jahr wieder die zwei hoch geschätzten Meister Lothar Ratschke und Fritz Oblinger fungieren.

Erneut möchten wir Euch im Rahmen des Lehrganges die Möglichkeit zum Ablegen der DAN-Prüfung bei den beiden hochrangigen Meistern anbieten.

Wie immer wird für einen entsprechenden Nachschub der Kohlenhydrate zu fairen Preisen gesorgt.

Per 1.3.2023 sind glücklicherweise alle bestehenden Coronabeschränkungen in Sachsen gefallen, so dass eine Anmeldung nicht mehr nötig ist und auch keine weiteren Restriktionen bestehen. Im Rahmen des gegenseitigen Respekts und der Dojo Etikette wäre es trotzdem schön, wenn sich nur Erkältungssympomfreie Karatekas auf den Weg in das schöne #Zwickau begeben.

Es hat sich allerdings auch gezeigt, dass eine vorherige Ameldung uns Arbeit erspart und die Warteschlangen gerade zu Beginn des Lehrganges positiv beeinflussen.