Home | Kontakt

Neuigkeiten

"Karate Do beginnt mit Respekt und endet mit Respekt." ~ Gichin Funakoshi



Mitglied im deutschen Karate Verband e.V.

Search

Ausschreibungen zu Lehrgängen bei uns in Zwickau

Am 24.11.2018 veranstalten wir den traditionellen Weihnachtslehrgang bei uns in Westsachsen. Der steht in diesem Jahr unter dem Motto mit "Budo gegen Krebs" alle Einnahmen aus den Eintrittsgeldern kommen dabei den Verein "Eltern krebskranker Kinder Leipzig e.V." zu. Gleichzeitig soll den Gästen damit die Möglichkeit gegeben werden einmal die ganzen Facetten des Budo kennen zu lernen. Von Aikido, Judo und Kenjutsu bis Kyushu ist alles dabei, was Lust und Laune macht. Die Mitglieder des Budokan Zwickau e.V. werden natürlich wieder für einen kleinen Imbisss sorgen. Es würde uns also freuen, wenn recht viele dabei wären und uns unterstützen würden.
Zur Ausschreibung Lehrgang